Donnerstag, 19. Januar 2012

Frage: Was ist ein Jack Russell?

Leute, schade, dass ihr nicht live dabei sein konntet...
hatte soeben den Besichtigungstermin, den ich hier angekündigt hatte.

Türe wird geöffnet, Frage: "Ist das Ihr Hund?"
Mein Gedanke: "Neee, den hab ich nur dabei, weil der so gut zum Outfit passt."
Meine Antwort: "Ja, hatte ich Ihnen doch bei der Anfrage geschrieben."
Die Reaktion: "Ne, also Hunde gehen gar nicht. Da müssen wir Ihnen absagen."
Türe zu.

Ich war nicht mal in der Wohnung drin.
Toll, und dafür hab ich mich jetzt durch den Freiburger Feierabend-Verkehr gequält.
Das Beste: Ich zurück in der Innenstadt, hatte gerade mein Auto in der Tiefgarage abgestellt, fährt der neben mir mit seinem Auto so dermaßen in die Beifahrerseite und haut dann ab. Riesig!
So muss es sein!

Hier die Preisfrage:
Sie wollen eine Wohnung vermieten und bekommen eine Bewerbung, in der von einem Jack Russell als Haustier die Rede ist. Eine Rasse welcher Tierart wurde hier genannt?

1 Kommentar:

  1. Liebe Fienchen, du hast es nicht leicht...hast es mit Rüpeln zu tun, die ernsthaft glauben jemanden
    tauft sein Hamster Jack Russell ;-))
    Ich wünsche dir ein friedliches Zuhause, grüne Wiesen zum austoben und weiterhin viele Leckereien :-)
    Bleib Tapfer! Liebe Grüße von Katzenmami

    AntwortenLöschen