Dienstag, 31. Januar 2012

Tja, wer is' jetzt der Träumer hier?

Dank des Blogs gab es so viele Wohnungsangebote, dass ich inzwischen in der glücklichen Lage bin, mir eine aussuchen zu können.
Und jetzt bin ich erst richtig mäkelig :)

Und ja, ihr werdet es kaum glauben:
Ich habe sogar drei (!!!) Angebote für Wohnungen erhalten, die meiner Traumwohnung entsprechen.
Und auch noch in meinem Budget. Es handelt sich hierbei jeweils um frisch sanierte 2-Zi-Altbauwohnungen mit Badewanne und Balkon.

Jetzt geht es an die Besichtigungstermine. Ich freu' mich :)
Die Fotos sehen schon mal total toll aus.

Ihr seht also, dass es sich auch lohnen kann, einen Blog zu schreiben.


3 Kommentare:

  1. Glückwunsch! Falls Du eine von den dreien nicht brauchen solltest: Ich wäre vermutlich eine dankbare Abnehmerin; Dein blog schildert in etwa das, was ich hier vor einigen Jahren mitgemacht habe, und zwar über ganze zwei Jahre, mit insg. ca. 150 Besichtigungen (und das ganz OHNE Hund oder sonstigen 'miettechnisch problematischen' Vorbedingungen...). Habe dann irgendwann die Segel gestrichen, da es an die nervliche Substanz ging (btw: bin NICHT zart besaitet) und mußte mich damit abfinden, mangels Alternative in meiner 2-Zi-EG-Wohnung (mit ohne Balkon) für schlappe 810 Teuro wohnen bleiben zu müssen - oder ganz aus Freiburg weg.

    AntwortenLöschen
  2. Und hast du nun eine Wohnung gefunden?

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ich kann deine Hilfe sehr gut gebrauchen...suche gerade dringend! mail mich doch bitte mal an unter janinepurjahn@web.de

    dank dir sehr und freue mich schon jetzt riesig über deine Unterstützung...

    AntwortenLöschen