Montag, 30. Januar 2012

Ironie und die Intelligenz der Empfänger

:D
Ok, ich hab doch wider meinen Prinzipien die Kommentare auf fudder gelesen.

Und ich schmunzle :)

Welt, ja, ich habe überzogene Vorstellungen. Deswegen ist es ja auch meine TRAUMwohnung. Mit Traum als Wortbestandteil.
Dass das in Freiburg so nix werden kann, ist mir schon klar.
Aber hätte ich 'nen Wunsch frei, dann würde ich so 'ne Wohnung gerne finden, bekommen und mieten.

Und nein, ich habe keine siebzig Paar Schuhe :) aber lustig, wie ihr euch darüber echauffiert (Moment...45...46...47...ne, keine 70 Paar).

Ja, eine Artist Developerin ist sicherlich nicht der Traummieter eines Wohnungsinhabers. Wenn er sich mit dem Berufsbild und den Möglichkeiten der Wertschöpfung innerhalb der Musikbranche nicht auskennt :) alle anderen nehmen so einen Mieter mit Handkuss.
BTW: Ich habe BWL und Wirtschaftspsychologie studiert. Wenn ihr lieber eine Betriebswirtin und Wirtschaftspsychologin wollt: Hallöchen.

Nochmal Danke für die wirklich aufbauenden, durchweg positiven E-Mails, die ich privat geschickt bekomme. Ihr versteht Humor :) Das streichelt die geschundene Blogger-Seele.
Und dafür, dass die Kritiker wider guten Benehmens eine Person öffentlich an den Pranger stellen, die sie gar nicht persönlich kennen.
Dank euch verbreitet sich der Blog in Windeseile und polarisiert offensichtlich dermaßen, dass inzwischen aus 8 anderen Blogs und 17 Webseiten hierauf verlinkt wurde.
Das hat die Reichweite und auch die Reaktionen auf den Blog in meinem Sinne positiv beeinflusst.
Ja, polarisieren bringt Quote :)

Eigentlich -und das ist das Krasse- danke ich den Kritikern. Ohne die hätte ich nicht die Hammer-Wohnungsangebote bekommen, weil dann viel weniger Leute den Blog gelesen hätten. ¡Muchas gracias!



1 Kommentar:

  1. Ich weiß nicht,wie detaliert man bei den "kostnixblogs" sieht , woher die Verlinkungen kommen .
    Jedenfalls , muss ich mich doch schuldig bekennen , einer der 8 Blogs gewesen zu sein .

    Egal , es war ja nicht alles negativ , was ich geschrieben habe ;) .

    Aber weißt Du liebe Bianca , Ironie und Sarkasmus im Internet ohne Mimik und Stimme ist ungefähr so wie ein Konzert für Gehörlose .
    Jedenfalls , kam daß Fudder-Interview ganz und garnicht ironisch oder sarkastisch für aussenstehende rüber .

    Trotzdem nichts für ungut :)

    AntwortenLöschen