Dienstag, 24. Januar 2012

Tränen der Trauer

Gerade hab ich wieder beim Immobüro angerufen, weil sich da ja -wie erwartet- keiner gemeldet hat und bekam diese Auskunft:

Hunde sind generell nicht erlaubt.

Und ganz ehrlich, ich bin schon ziemlich traurig und enttäuscht.
Ich bin total verzweifelt. Ernsthaft, das war meine Traumwohnung!
Jetzt kann ich ja auch den Link in Immoscout posten, damit ihr sie euch anschauen könnt. Die kommt für mich nicht mehr infrage.

Das ist die schönste Wohnung, die ich die letzen 2,5 Monate gesehen habe. So etwas gibt es nur ganz selten.

http://www.immobilienscout24.de/expose/63600306

Toll. Geknickt. Total geknickt.
Inzwischen fühl ich mich ein wenig so, als hätte ich ne ansteckende Krankheit. Keiner will uns. Hach, Fienchen!
Wir geben die Hoffnung nicht auf. Irgendwo in Freiburg MUSS es doch tierliebe Vermieter geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen