Dienstag, 24. Januar 2012

Tränen des Glücks

Naja, wenn ihr jetzt aufgrund der Überschrift dachtet, ich hätte ne Wohnung...möööööp, Zonk!

Aber ich habe eine wunder-, wunder-, wunderschöne Wohnung gefunden. Meine Traumwohnung. Mit Garten für's Fienchen, neuem Bad, traumhaft!
Als ich das Inserat entdeckt habe (online, mit Fotos), musste ich fast weinen.
(Hört auf zu lachen! Sucht ihr mal so lange, dann weint ihr auch, wenn ihr das Ideal entdeckt)

Ruckizucki den Telefonhörer in die Hand genommen und den Makler (shit, Provision) angerufen.
Leider nur die Assistentin dran. Die konnte mir nicht sagen, ob da Hunde jetzt erlaubt oder verboten sind.
Aber sie versprach mir einen Rückruf.

Und jetzt sitze ich hier, Puls gefühlte 160, Blutdruck kurz vorm Kollabieren, gerne auch mal Synkope genannt (jaaaa, da zeigt man, was man weiß ;) ). Ruft die nachher an und sagt mir, dass Hunde erlaubt sind, fall' ich echt in Ohnmacht.

Damit ihr meine Begeisterung nachvollziehen könnt, hier ein Foto:


Wunderschön, nicht? Das ist das Wohnzimmer. Muss euch reichen. Wenn ich euch mehr Fotos gebe, nehmt ihr mir die Wohnung noch weg, weil ihr euch auch bewerbt.
Oh nein, ich werde paranoid! Seht ihr, was die Wohnungssuche mit mir macht?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen