Freitag, 20. Januar 2012

Neuer Tag, neues Glück?!

Schlecht geschlafen. Sehr schlecht.
Wie soll man auch auf 'ner Gästecouch gut schlafen können?
Und Rüüüücken hab ich heute, ich sag's euch!

Lichtblick:
E-Mail bzgl. einer Wohung in der Wiehre nahe Heinrich-von-Stephan-Straße. Nicht unbedingt der Teil der Wiehre, der mir in meinen Träumen so vorschwebt, aber besser als nix.
Und es ist ein Neubau...naja...immerhin ist das Bad dann auch neu und die Wohnung top in Schuss :D
Ja, wie ihr merkt, nähere ich mich der verzweifelten Begeisterung. Der Art Begeisterung, die dann auftritt, wenn man sich zwanghaft über etwas freuen möchte, das man eigentlich gar nicht so toll findet.

Und, oha! Das Inserat im Immoscout ist nicht mehr verfügbar...komisch...habe doch eben erst eine E-Mail vom Makler mit Besichtigungsterminvorschlag bekommen. Hmmmm...komischer Beigeschmack, irgendwie.

2 Zimmer, 46 qm (bisschen klein...), 79100 Freiburg (Wiehre)
Aber MIT Tiefgaragenplatz, Dachterrasse, Aufzug, EBK und Hausmeisterservice. Und anscheinend sind Hunde erlaubt. Das wär ja'n Ding :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen