Montag, 30. Januar 2012

Long time no see, wa'?

Entschuldigt die lange Abwesenheit.

Der Ort, in dem ich momentan noch wohne, ist leider noch nicht ans DSL-Netz angeschlossen, LTE gibt's da auch nicht und der Handyempfang ist grässlich.

Aber jetzt habe ich wieder Zugriff auf 'ne super Highspeed-Leitung, yihaaa :)

Danke für den positiven Zuspruch, den ihr mir zuteil werden lasst. Das zeigt, dass man die Kommentare zu dem fudder-Artikel nicht allzu ernst nehmen sollte :)

Und ganz, ganz, ganz herzlichen Dank für alle Wohnungsangebote! Ihr seid unglaublich!
Werde mich diese Woche da durchwühlen und -mit dem Einverständnis der Vermieter- diejenigen Wohnungen hier veröffentlichen, die für mich selbst nix sind (aus welchen Gründen auch immer). Vielleicht ist ja einem von euch Wohnungssuchenden da draußen damit geholfen!

Das WE war wieder voll mit Schnapp und Zypresse...inzwischen alles sehr ritualisiert :)

Und vergangenen Donnerstag war ich eine Wohnung besichtigen, in deren Wohnzimmer zwar niemals im Leben meine Couch reingepasst hätte, aber der Makler war -Achtung!- unheimlich nett und selbst auch Hundebesitzer und sehr Fienchen-freundlich.
Das war -ungelogen- der erste Makler, den ich aufgrund seines Auftretens weiterempfehlen würde. Vielleicht auch für alle Hundebesitzer interessant. Der macht nämlich keine blöden Kommentare.
Falls ihr seinen Namen und die Kontaktdaten haben wollt, schickt mir doch bitte eine E-Mail (hier klicken).

So, und heute wird wieder fleißig gebloggt und das nachgeholt, was ich die letzten Tage technikbedingt nicht posten konnte.

Bis später!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen